< zurück

 

Männer, die auf Ziegen starren

9.-12. September | Do-So | 20 Uhr

Eintritt: 6,-, Mitglieder: 5,-

 

Komödie/Satire  USA 2009  FSK 12  93 Min.

Bob Wilton glaubt eine interessante Story gefunden zu haben, als er auf Lyn Cassady stößt. Dieser behauptet, Teil einer geheimen amerikanischen Militäreinheit zu sein. Eine Einheit bestehend aus Krieger-Mönchen, die die Gedanken des Feindes lesen können und denen es sogar möglich ist, Ziegen mit bloßem Blickkontakt zu töten. Doch der Gründer dieses Programms, Bill Django, wird vermisst. Nun ist es Cassadys Aufgabe, ihn zu finden. Beeindruckt durch die merkwürdigen Geschichten seines neuen Bekannten, entschließt sich Bob bei der Suche mitzuhelfen, die noch einige Probleme mit sich bringt.

 

Offizielle Seite: ziegen.kinowelt.de

Copyright by MovieMaze.de
Männer, die auf Ziegen starren