< zurück

 

Mr. Nobody

23.-26.Sept. | Do-So | 20 Uhr

Eintritt: 6,-, Mitglieder: 5,-

 

Drama  D/B/F 2009  FSK 12  138 Min.
Regie: Jaco Van Dormael

Rückblickend sind Entscheidungen fatal. Sie bestimmen, ob wir scheitern oder Erfolg haben, ob wir fortgehen oder in der Heimat verweilen, mit wem wir die Zukunft verbringen und wen wir für immer verlassen. So nicht "Mr. Nobody": Bei der Scheidung seiner Eltern in der Jugend entscheidet er sich nicht, denn solange er überlegt, bleiben ihm alle Möglichkeiten im Leben offen. Nun steht er zwischen drei Frauen: Anna, Elise und Jeanne. Jeder möchte er gerecht werden und eine Entscheidung wird definitiv niemals gefällt, denn jedes Leben ist es wert, gelebt zu werden.


 

Offizielle Seite: www.mrnobody-film.de 

 

Copyright by MovieMaze.de

Mr. Nobody