< zurück

 

MicMacs - Uns gehört Paris !

7.-10. Okt. | Do-So | 20 Uhr

Eintritt: 6,-, Mitglieder: 5,-

 

Donnerstag mit Begrüßung und Sektempfang
Komödie  F 2009  FSK 12  104 Min.
Bazil hat Glück im Unglück. Er wird von einer Kugel im Kopf getroffen, überlebt aber. Da sie in keinem kritischen Teil seines Gehirns gelandet ist, belassen die Ärzte es dabei und schicken ihn nach Hause. Leider hat der arme Bazil nun kein Zuhause mehr und irrt stattdessen nur herum. Da lernt er Canaille kennen. Dieser wohnt auf einer Müllhalde mit einer Gruppe von Außenseitern. Bazil schließt sich ihnen an und findet eine neue Familie. Wie es der Zufall so will, ergibt sich sogar eines Tages die Chance, es der Waffenlobby, die für die Kugel in seinem Kopf verantwortlich ist, heimzuzahlen.
Der neue Film von Jean-Pierre Jeunet (Die fabelhafte Welt der Amélie) ladet zu einem herzerwärmenden und nachdenklich stimmenden Kinoabend ein. Eine sympathische, bewegende Geschichte aus dem Leben, wie sie jedem einzelnen passieren könnte

Copyright by MovieMaze.de
Micmacs