< zurück

 

Ausgerechnet Sibirien

30.8-2.9.12 | Do-So | 20.30 Uhr

Eintritt: 6.- €, Mitglieder: 5.- €

 

Komödie | D/R 2012 | FSK oA. | 105 Min.

 

Matthias Bleuel ist Logistiker bei einem Modeversandhandel. Er wird von seinem Chef nach Südsibirien geschickt. Dort soll er sich um eine der Verkaufsstellen der Firma kümmern. Doch schon bei der Ankunft erweist sich der Auftrag bedingt durch Sprache und fremde Kultur als schwieriger als erwartet. Doch der Dolmetscher Artjom, der ihn unterstützen soll, ist ihm eine große Hilfe. Als Matthias bei einem Fest die schorische Sängerin Sajana trifft, will er sie unbedingt näher kennenlernen. So beginnt für Matthias und Artjom eine Reise in die Tiefen Sibiriens.

 

Kuriose Culture-Clash-Comedy von Ralf Huettner (Vincent will Meer) mit Joachim Król als pedantischem Logistiker, für den eine Geschäftsreise ins russische Nie - mandsland zum unfreiwilligen Selbstfindungstrip wird.

 

Quelle: www.moviemaze.de

Homepage: www.ausgerechnetsibirien.de/